Sonntag, 7. Februar 2016

Tüte rosa

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe diesmal ein Motiv aus dem Set "Lunar Animals" von Mama Elephant verwendet, die kleinen sind ja super herzig. Diesmal hab ich ein Tascherl/Tüte gepimpt. Der Spruch ist von PP Stamps.





Ich nehme an der aktuellen Challenge bei SKETCH SATURDAY teil. 

***
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Viele Grüße
RENATE

Mittwoch, 3. Februar 2016

Klein Elvin

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir fest vorgenommen auch dieses Jahr wieder ganz früh mit Weihnachtskarten anzufangen, eine Karte pro Woche wäre der Hit. Mal sehen ob es auch klappt :-) Heute hab ich das Motiv "Klein Elvin" von Bettys Creations genommen. 



Liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 2. Februar 2016

Winter

Hallo, 

für die aktuelle Challenge bei SEME habe ich eine Karte nach Sketch gewerkelt.



Liebe Grüße
RENATE

Montag, 1. Februar 2016

Notiz - Zettelbox

Hallo, 

ich habe wieder mal eine Notiz-Zettelbox gebastelt, ist immer wieder ein schönes Mitbringserl. 



Motiv: WeeStamp - Playful Kittens Set

***

Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 31. Januar 2016

Hello Baby

Hallo Ihr Lieben!

Diesmal habe ich eine Babykarte für euch. Das Motiv von Whiff of Joy ist eines meiner Liebsten.



Ich nehme an der aktuellen Challenge bei SKETCH Saturday teil. 
Sketch # 225 

***
Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
RENATE

Samstag, 30. Januar 2016

Kleine Box - Lawn Fawn

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauchte ein paar kleine Mitbringserl für das Basteltreffen heute und 
so sind diese kleinen Boxen entstanden :-) Freu mich schon auf die Mädels und
die lustigen kreativen Stunden :-)







Die Anleitung für die Box ist von Sabine - Kreativ am Deich
Motiv aus dem Set "Toboggan Togethe" von Lawn Farm. Das
Stempelset bekommt ihr bei STEMPELWUNDERWELT

Ich wünsche Euch ein schönes WOE!

Liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 28. Januar 2016

Eulen - Motivtorte

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder eine Motivtorte zeigen. Ich habe kleine Eulen modelliert und diese Torte gab es für die kleine Annalena zum 1. Geburtstag :-) 




Viele Grüße
RENATE

Montag, 25. Januar 2016

Notizen

Hallo!

Habe mal wieder eine Notizzettelbox gewerkelt. 
Diesmal hab ich das Motiv Heartfelt von Stacey Yacula Stdio verwendet. 




Ich nehme an der Challenge bei Stempelsonne teil, 
dort heißt es "alles geht".

Liebe Grüße
RENATE

Snowmen with scarves

Hallo Ihr Lieben! 

Diesmal habe ich ein Täschchen verziert, die Schneemänner von Whipper Snapper sind happy im Schnee. 



Ich nehme an der aktuellen Challenge bei Fun with Shapes and more teil. 

***

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 24. Januar 2016

Bunch of Balloons

Hallo Ihr Lieben!

Gestern wurde endlich der neue Stempel eingeweiht. Was für ein Wetter Schnee ohne Ende und eiskalt. brh. brh.


Wild Rose Studio - Bunch of Balloons

***

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Renate


Dienstag, 12. Januar 2016

Mouse - Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Diesmal ist das kleine Mäuschen auf diese Geburtstagskarte gehüpft :-)
Das Shirt habe ich mit dem Designpapier verkleidet. 





Ich nehme an der aktuellen Challenge bei stamps & fun creativity

Schönen Tag. 

Liebe Grüße
RENATE

Sonntag, 10. Januar 2016

Rocking Horse - Baby

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt einen schönen und gemütlichen Sonntag, draußen ist es ja richtig kalt und nebelig bei uns. Da hat es mich dann doch etwas an den Basteltisch gezogen und ich habe eine Babykarte gewerkelt.



Das Motiv ist von LOTV "Rocking Horse"

Ich nehme an der aktuellen Challenge von Stempelsonne teil -  Alles Geht

****

Viele Grüße
RENATE

Donnerstag, 7. Januar 2016

Snowmen with scarves

Hallo!

Heute hab ich ein kleines Tascherl zu zeigen, ich habe ein altes Whipper Snapper Motiv "Snowmen with scarves" rausgeholt, finde die Schneemänner echt klasse. 






Anleitung SEME - goody bag
Ich nehme an der aktuellen Challenge von SEME ein, das Thema ist "Schnee".


Schönen Tag und liebe Grüße
RENATE

Mittwoch, 6. Januar 2016

Schlittenfahrt Schnecke

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt einen gemütlichen und ruhigen Feiertag, draußen liegt der Schnee da habe ich ein passendes Winterkärtchen gewerkelt. 




Ich nehme an der aktuellen Challenge bei den Basteltanten teil, dort heißt es "FROSTIG".


Schönen Feiertag. 

LG Renate

Baby - Herzlich Willkommen

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Babykärtchen zeigen, ich habe das Motiv "Baby Girl" von C.C. Designs verwendet. Finde das kleine Girl so herzig. 



Schön dass ihr vorbei geschaut habt. 

Viele Grüße
RENATE

Samstag, 2. Januar 2016

Snowflake C.C.Desings

Hallo, 

heute hab ich ein Winterkärtchen für euch. Das Motiv heißt "Snowflake" von C.C.Desings. 



Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, lasst es euch gut gehen. 

Viele Grüße
RENATE

Freitag, 1. Januar 2016

Winter Snowman

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns hat es in der Nacht etwas geschneit, da passt doch die Karte mit dem "Winter Snowman" ganz gut.



Viele Grüße
RENATE

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Motivtorte Schweinchen / Silvester

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen schönen Silvestertag/Abend, viel Spaß beim Feiern oder einem gemütlichen Abend zu Hause :-) Rutscht alle gut ins neue Jahr. 

Ich habe noch eine passende Torte gewerkelt und die möcht ich euch heute noch zeigen: 




Viele liebe Grüße 
RENATE

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Geburtstag Henry

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal wieder dieses Motiv mit dem lieben Henry verwenden, ist eines meiner Lieblingsmotive. Es ist eine Karte zum Geburtstag geworden :-) 





Viele Grüße
RENATE

Dienstag, 29. Dezember 2015

Motivtorte Mammut u Goldfisch

Hallo Ihr Lieben! 

Ich möchte euch gerne wieder einmal eine Torte zeigen. Für einen Jahrestag hat mich eine Freundin gebeten eine Torte mit einem Mammut und einem Goldfisch zu werkeln. War eine große Herausforderung, aber es hat alles geklappt und die Torte kam sehr gut an :-) 







Viele Grüße
RENATE

Montag, 28. Dezember 2015

Winterzeit

Hallo Ihr Lieben! 

Ich hoffe ihr habt die Feiertage schön und gemütlich verbracht. Heute hab ich ein Winterkärtchen für euch. Das Motiv heißt "Stack of Snowman" von C.C.Designs. 




Wünsch Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
RENATE

Samstag, 19. Dezember 2015

Buchkarte - Rodney

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich euch eine Buchkarte und als Motiv den lieben Rodney. Einfach ein super liebes Motiv.





Schönes Wochenende, 
liebe Grüße RENATE

Freitag, 18. Dezember 2015

Doppelmatchbox

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich eine kleine Kommode nach der Anleitung von Stempeleinmaleins zeigen. Gewünscht war rosa und als Motiv die süße Maus :-) Ich mag solche Boxen ja total gerne.








Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. 

Liebe Grüße
RENATE

Donnerstag, 26. November 2015

Sterne - Box

Hallo, 

gestern ist diese Box vom Basteltisch gehüpft. Selbstverschließende Box, 
die Form ist ja mal was ganz anderes. 





Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
RENATE

Mittwoch, 25. November 2015

Winter Snowman

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Motiv "Winter Snowman" von C.C.Designs. Ein wirklich süßer Schneemann.




Schönen Tag!

Liebe Grüße
RENATE

Dienstag, 24. November 2015

Stack of Snowmen

Hallo Ihr Lieben!

Kennt ihr schon das Motiv "Stack of Snowmen" von C.C.Designs? Einfach super knuffig und so habe ich den neuen Stempel eingeweiht.





Ich nehme an der Challenge bei SKETCH SATURDAY teil.

Schönen Abend!    -     Liebe Grüße, RENATE

Freitag, 6. November 2015

Weihnachtskarte

Hallo,

heute hab ich eine Weihnachtskarte zu zeigen :-) die Stanze mag ich total gerne und man kann rasch ein tolles Kärtchen zaubern.


Viele Grüße

RENATE

Dienstag, 3. November 2015

kleiner Elch

Hallo,

heute hab ich wieder ein Weihnachtskärtchen zu zeigen, als Motiv habe ich den kleinen Elch von Bettys Creations verwendet.



Habt einen schönen Abend! 

Ganz liebe Grüße
RENATE

Montag, 2. November 2015

Winnie puuh Torte

Hallo Ihr Lieben!

Heute möcht ich euch mal wieder eine Motivtorte zeigen. Die Tochter meine Freundin hat sich zum 4. Geburtstag eine Winnie Puuh Torte gewünscht. Es war gar nicht so leicht diesen kleinen lieben Bär zu modellieren, aber es hat doch gut geklappt. Die strahlenden Kinderaugen waren so schön anzusehen :-)

Hier ein paar Fotos der Torte: 





 
Habt einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße
RENATE


Sonntag, 1. November 2015

Lebkuchenmann

Hallo Ihr Lieben!

Auch bei mir hat die Weihnachtskartenproduktion begonnen und ich möchte euch gleich mal ein Kärtchen zeigen mit dem kleinen Lebkuchenmann, super knuffig :-)




Motiv: Lebbkuchenmännchen Bettys Creation
Cardstock: Savanne  Stampin Up
Designpapier: Maja Design

 ***
 Ich nehme an der Challenge teil bei: 
Challenge - Stempelsonne "ALLES GEHT"
 ***

Ich wünsche Euch einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
RENATE

Freitag, 30. Oktober 2015

Liebe Geb-Grüße

Hallo!

Gestern Abend ist dieses Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, die neuen Papier von Maja sind einfach ein Traum :-)






Ich nehme an der aktuellen Challenge bei STEMPELGARTEN teil, 
dort heißt es "Stanzen".

 Ich wünsche Euch ein schönes WOE!
 LG  Renate



Donnerstag, 29. Oktober 2015

Maus mit Herz

Hallo Ihr Lieben! 

Diesmal hab ich eine Karte mit dem Motiv "Maus mit Herz" von JM Creation gewerkelt und dazu das wunderschöne Maja Design Papier aus dem Block "Enjoying Outdoors" verwendet.





Ich wünsche Euch einen tollen Tag. 

Viele Grüße
RENATE

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Federn

Hallo Ihr Lieben! 

Diesmal habe ich eine schlichte Karte mit Federn gewerkelt, ich habe diese Stanzen vor längerer Zeit im Zuge einer Sammelbestllung bestellt und nun war Zeit diese einzuweihen. Ich habe mich für fröhliche Farben entschieden.




Ich wünsche Euch einen tollen Tag! 

Liebe Grüße
RENATE

Freitag, 23. Oktober 2015

Chiemsee - kl. Schenkli fürs Basteltreffen

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, Oktober und Zeit für das Chiemsee-Bastel-WOE mit den besten Mädels (Betty und Susi), ach wie ich mich da schon drauf freue. Es sind einfach immer ganz besondere Tage :-)


Ich hab kleine Schenklis für die Mädels gewerkelt, in der Verpackung ist eine leckere Bade-Schokolade :-) Grad in der kalten Jahreszeit ist es ja herrlich in der Badewanne zu entspannen.





Wir sind wieder in "unserem" Haus :-) 
Eine soooo schöne Gegend. 




Ich wünsche Euch ein tolles Weekend, 
lasst es euch gut gehen. 

Liebe Grüße
RENATE