Samstag, 24. Januar 2009

3x stampin up







Heute Abend hab ich mal endlich den schönen stampin up Stempel verwendet und gleich drei verschiedene Karten gemacht. Mal etwas andres sehr einfach und in verschiedenen Formen und Farben :-)
danke fürs schauen und noch einen schönen Abend Ihr Lieben!
lg renate

Kommentare:

  1. ui wie schön und dann noch in meiner Lieblingsfarbe Grün/Olive!!!

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    wunderschöne Karten hast du gezaubert mit deiner SU Beute. Klasse. Könnte mich jetzt nicht entscheiden, wenn ich müßte. *grins*
    Liebe Grüße aus Niederbayern von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Danke für die vielen lieben Kommentare!!!
    Deine Karten gefallen mir auch sehr.

    Weiter so.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. Renate, ich muß sagen, daß mir die oberste am besten gefällt. Die mittlere ist mir zu unruhig. Allesamt schlicht und edel, so was kann man immer mal brauchen.

    die hippe

    AntwortenLöschen