Samstag, 31. Januar 2009

Riesenbonbon






Gerade bin ich mit dem Riesenbonbon fertig geworden. Verwendet habe ich dafür meine SU Stempel (Hintergrund, Blume, Schrift). Es ist auch schon gefüllt mit kleinen süßen Leckereien. Passend dazu noch eine kleine Karte.

lg renate

Kommentare:

  1. Boah!! Ist das für mich??????? **ganzliebschau**

    Das sieht ja stark aus! Mir gefällts sogar in lila !!

    Super gemacht!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  2. boah du hast den SU hintergrund?????? *neidischguck*

    lila ist ne schöne farbe liebe susi ;o)

    sehr hübsch gemacht süsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, das Bonbon ist wunderschön!! Der Stempel ist einfach hinreissend! Hättest du evtl. mal bei Gelegenheit eine Anleitung für mich? *ganzliebkugg*
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Renate, dein Bonbon sieht zauberhaft aus... Und wieder dieser wunderbare HG Stempel...*seufz*...;-) Ganz toll ist dir diese Verpackung gelungen...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. ich seh du hast das wochenende genutzt :)
    ganz ganz toll dein zuckerl (wir wollens doch beim namen nennen - sind ja in österreich *ggg*)
    anita

    AntwortenLöschen