Montag, 23. März 2009

Aspire

Dann ist noch diese Karte mit dem neuen Stempel entstanden. Find das Motiv irgendwie edel u schlicht. Da werden sicher noch einige folgen *G*
schönen abend, lg renate

Kommentare:

  1. Oh Mann, liebe Renate, war ich jetzt schon so lange nicht mehr auf deinem Blog oder warst du so fleißig? Ich fasse es nicht. Tolle Sachen hast du dir gegönnt. Den "Thinking of you" hab ich auch. g* Dieser Kalender auf der Karte mit der WoJ Maus ist das auch ein Stempel?
    Auf jeden Fall hast du traumhaft schöne Sachen gemacht. hachz* Die Verpackung für das Schaf ist ja auch sowas von obergenial. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  2. uuuups, das ist ja gar kein Schaf, das ist ja ein süßes kleines Vögelchen. Sorry! Knuddel
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. super klasse karte geworden!!! sehr hübsch, mal nicht niedlich, aber toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. oooh! was für eine schöne karte! das motiv ist einfach bezaubernd!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Hier passt wirklich alles. WOW!
    LG.

    AntwortenLöschen