Mittwoch, 25. März 2009

Duet gelb-orange

Hier möchte ich euch meine kettingkarte gelb-orange für Joli via stempelmiezen zeigen :-)
Ich finde das Duet ja sooo schön u arbeite gerne damit.
Schönen Mittwoch :-) LG Renate

Kommentare:

  1. schaut so klasse mit diesen Farben aus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, deine Karte sieht ja klasse aus. Die Farben hast du super gewählt..., die Vögelchen mag ich auch total... Sehr, sehr schön.... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll geworden.
    Ich muss wohl mal in die Lehre bei dir gehen, wenn es klappt mit einer Reise nach Wien.
    LG.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ein tolles Kärtchen hast du gezaubert.
    Die Farbe ist so frisch und die Vögelchen sind einfach Traumhaft.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist ein traum! bin schwer begeistert! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Vögelchen find ich sooo süß, du hast damit eine wunderschöne Karte gestaltet..

    LG Micha

    AntwortenLöschen