Donnerstag, 26. März 2009

Elch

Mit dem erhaltenen Abdruck von der lieben Maren konnte ich endlich ein Kärtchen werkeln, hab mich für blau u gelb entschieden :-) musste unbedingt noch heute fertig gemacht werden, der Zug hatte mega Verspätung und ich bin richtig müde - aber das Kärtchen ist fertig :-)
gute nacht u liebe grüße - Renate

Kommentare:

  1. das ist ja süss geworden!

    uje. also doch mega blög mit dem zug!!!

    bussal

    AntwortenLöschen
  2. ja, eine richtig schnucklige karte! toll gemacht! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß geworden.
    Züge haben hier auch immer Verspätung, aber wenn man heim will, ist's umso ärgerlicher.
    *tröstdichmal*

    LG und schönes WE, knuddel Betty mal von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist deine Karte geworden

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Renate, deine Karte sieht himmlisch aus... Der Stempel ist genial, hast du toll coloriert! Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Renate,
    die Karte ist absolut klasse geworden.
    Wenn du Abdrucknachschub brauchst meld Dich :-)
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen