Sonntag, 29. März 2009

Forever Friends

Gerade bin ich mit diesem rot-blauen Kärtchen mit dem süßen Motiv von "forever friends" fertig geworden :-)
wünsche euch einen wunderschönen Sonntag-Abend.
LG Renate

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ein süßes Kärtchen

    AntwortenLöschen
  2. maaaa na voll süss - is das für mich? :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist total schön geworden! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen...ich mag die Farbkombi blau/rot ja total gerne!

    Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog! Habe mich sehr drüber gefreut und finde es immer sehr nett neue Gesichter zu sehen :)

    Habe entdeckt, dass du auch aus Österreich kommst! Von wo genau? *neugierigbin*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, wie süß ist die denn? Das Motiv ist ja herrlich und du hast tolle Farben benutzt Renate! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßes Motiv und wunderschöne Farben hast für diese Karte genommen, gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen