Dienstag, 31. März 2009

Forever Friends

Möchte euch die Karte und die kleine Zettelbox mit dem "Forever Friends" Motiv zeigen :-) Die Karte hab ich mit Innenleben gemacht - mal was neues für mich. Die Zettelchen sind alle bestempelt passend in grün. LG Renate



Karte

Karte innen

Zettelbox
hier offen

Kommentare:

  1. voll süss! ich frag mich echt, wann du die zeit für sowas hast - ich hab sie definitiv nicht :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  2. Uiiih deine Karte und die Zettelbox sind toll geworden! Möcht auch mal eine Karte mit Innenleben machen! Einfach alles der Hammer! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total Klasse aus!! Auch die Karte innen!!

    Hast du ganz toll gemacht!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist hübsch und das innenleben hast du auch toll hinbekommen! gefällt mir! bussal

    AntwortenLöschen
  5. wow voll schön :D und du hast die neuen spellbinders *ganz neidisch guck*

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... finds vor allem toll, dass Du sogar die Zettelchen bestempelt hast, so viel Liebe zum Detail ist einfach großartig!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. WOW...was für ein super Set...
    LG Micha

    AntwortenLöschen