Sonntag, 22. März 2009

Szene Karte

Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Szene Karte von mir - bin auch wirklich lange daran gesessen aber nun ziemlich zufrieden.
LG Renate

Kommentare:

  1. Also Renate.... an dieser Stelle nochmals großes Lob für diese wirklich feine Karte!
    Und das mit den 7! verschiedenen Stempeln..ganz klasse gemacht!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz harmonische, süße szene! toll gemacht!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. super genial....das glaub ich dir dass du da viel Zeit und Arbeit reingesteckt hast...hat sich gelohnt

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht klasse aus. Super schön. Trotz Tilda :o)

    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also die ist ja absolut genial geworden! Ich liebe Szene-Karten und Deine ist wirklich ganz phantastisch!!!
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen