Dienstag, 17. März 2009

tilda

Heute Abend war endlich mal wieder Zeit zum Basteln und hab diesen süßen Stempel einweihen können u es ist ein lila Kärtchen geworden :-) danke für´s schauen u einen schönen DI-Abend. LG Renate

Kommentare:

  1. habe gerade deinen Blog entdeckt. Du machst ja tolle Sachen!
    Dein neuer Stempel ist ja süß!

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kärtchen und schönes neues Profilbild! Hast Du ne Nachtschicht eingelegt?;-)
    Ich mach mich heute an die Stempelabdrücke, habs vorher leider nicht geschafft.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen und tolle Post hast du bekommen! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Auch hübsch geworden. Motiv nicht so meins, aber Gestaltung gefällt mir super.
    Und lia auch :o)

    Lg.

    AntwortenLöschen
  5. voll schöne Karte,

    Renate, ich wollte dir auf diesem wege für deine Lieben Kommentare auf meinem Blog danken. Ich freu mich immer sehr!

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist Klasse geworden!!
    Tolles Papier!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein zuckersüßes Kärtchen! Gefällt mir sehr! :)

    Glg, Tina

    AntwortenLöschen