Donnerstag, 16. April 2009

Bastelelfe 72. Sketch niedlich

Bei der Bastelelfe lautete das Thema zum 72. Sketch NIEDLICH. Hier ist mein Kärtchen dazu u ich hab den 3. Platz gemacht *freu* Danke dass ihr mich besuchen kommt u für eure lieben Kommentare. Danke!
Schönen Donnerstag, LG Renate




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch- freu mich mit dir *G*
    Hast eine tolle Karte gewerkelt

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, deine Karte sieht super aus.
    liebe Grüße

    Inge

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich die Karte!!! Und die Farben sind so schön dezent. Klasse.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir gut und das Motiv ist zucker. Zurecht ein vorderer Platz für dich.

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Karte is a wirklich wunderschön geworden, tolle Farbkombi...wundert mi ned, daß du weit vorn gelandet bist..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. hy süsse! da gratuliere ich dir herzlichst!!!

    die karte ist toll, die farbkombi ist ja einfach wunderschön!!!! *HABENMAG*

    AntwortenLöschen