Dienstag, 28. April 2009

Königinnenpost für Joli

Da die Königinnenpost bei Joli via Stempelmiezen (yahoo-group) schon gut angekommen ist kann ich es jetzt zeigen. Ich habe meine zur Zeit Lieblingsmotive von Forever Friends genommen u die Farbkombi türkis u lila gefällt mir sehr gut.

Schönen Abend! lg renate



Kommentare:

  1. Was für ein geniales Set!!! Das ist so toll, wow!!!

    Ich liebe diese Bärlis ja auch. Irgendwann werde ich mir vielleicht auch mal einen oder zwei Stempelchen davon kaufen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen, das Set ist wunderschön geworden....eine Königin auf jeden Fall würdig :o)

    glg Veronika

    AntwortenLöschen
  3. r vergessen...hiermit nachgeholt...gg*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist wunderschön geworden und ich liebe die Forever Friends Bären ja auch total! Die Schachtel ist der Hammer! Die Farbkombi gefällt mir auch super gut! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen