Sonntag, 5. April 2009

Ostern

Na habt ihr auch das schöne Frühlingswetter genossen, also ich war viel draußen unterwegs und hab die Sonne genossen. Abends hab ich dann endlich mit den Osterkarten angefangen, Motive colourieren u dann die Kärtchen :-) Nächstes Jahr muss ich wieder früher anfangen *G*
schönen sonntag! LG renate



Kommentare:

  1. Wow, da warst Du aber richtig fleißig! Ich hänge mit Osterkarten auch ganz schön hinterher, aber viel Zeit ist ja nun auch nicht mehr...

    lg annett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Renate,
    Wiedermal super süße Karten. Das Schaf ist ja obersüß.
    Grüßle Sa

    AntwortenLöschen
  3. ich halts nicht aus - und wieder: wann???????????
    voll süss das schaf auf jeden fall
    bussi a.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da warst aber echt fleißig und es sind wunderschöne Osterkarten entstanden..

    AntwortenLöschen
  5. Schauen super aus. Die Farbkombi gefallen mir auch sehr gut. Mut zur Farbe lohnt sich.
    Sonnige Grüße zurück :o)

    AntwortenLöschen
  6. das nimmt man sich eh immer vor oder??? *ggg* ja dann fang am besten jetzt gleich mal mit weihnachtskarten an *gg* b ussal

    AntwortenLöschen