Montag, 27. April 2009

Penny Black Wichteln - Set*

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich zurück vom Kurzurlaub. Messebericht u Fotos allgemein folgen :-) Es waren auf jeden Fall schöne und aufregende Tage!
Möchte euch hier zuerst einmal meine Wichtelpost an JOPA zeigen. Die Post ist gut angekommen und gefällt. Es war für das Penny Black-Wichteln auf der Bastelefe. Ich habe ein Set gemacht in Frühlingsfarben. Schönen Tag. LG Renate






Kommentare:

  1. Ui, da hast aber ein wunderschönes Set gewerkelt, gefällt mir richtig gut..
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das nicht gefallen hätte........ das ist wunderschön!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate...willkommen zurück... Dein Set sieht so genial schön aus, da steckt viel Liebe drin! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Set hat Jopa da von Dir bekommen. Hatte es ja schon auf der Elfe bewundert!

    LG Kati

    AntwortenLöschen