Donnerstag, 30. April 2009

Stempelmesse Stuttgart + meine "Beute"

Hallo Ihr Lieben!

So nun endlich kommen die Fotos von der Messe und von meiner Beute :-)

Alex war leider krank und konnte nicht mit, ihr Mann Dani war so lieb und hat uns zur Messe gefahren und es war einfach toll. Mit dabei waren auch Betty u Susi u es gab auch ein stempelmiezen treffen, einfach klasse!!! Die Sachen von der Liste hab ich alle gefunden und natürlich auch noch einige andere mehr.

Hier nun ein paar Einblicke von der Messe:








Susi und ich




Stampin Up
eine kleine Pause war dringend notwendig :-)
ich, Susi und Betty



Meine "Beute" von der Messe *gggg*


Stempel

Ribbons

Betty Creationen war so lieb u hat uns die Nach-Bestellung bei der Messe übergeben. Danke nochmal, war sehr nett das Treffen und diese süße Box :-)
DANKE!


Mein Einkauf bei Alex in ihrem Shop (stempelgarten)
auch einige schöne dinge gefunden *ggg*

bissi Papier - hab ja so wenig *hihi*

Kommentare:

  1. Oh wow, was ich dich beneide. Um das Treffen mit den Girls, um die schöne Messe und die tolle Beute. Soooo schönes Papier und vor allem FF-Bärlis. Die Messe ist ja mit der Creativa gar nicht zu vergleichen. So schöne Stempelsachen gab es bei uns nicht.

    Das war bestimmt ein ganz toller Tag. Wow!!!


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle Bilder und erst deine Beute, Hammer! Ich beneide dich, ihr müsst soooo viel Spaß gehabt haben. Toll! Da werd ich bald wieder um Abdrücke betteln müssen. g*
    Wünsch dir ein schönes WE, hab's leider nicht mehr geschafft zu mailen, hole es aber diese WE nach. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  3. hola da hast du aber tolle sachen gekauft :-)
    ich beneide dich * zu dir böse schau * :-)
    das nächste mal komme ich einfach mit .
    das jetzt einfach mal so bestimmen muss :-)
    ich wünsche dir noch ein mega schönes wochenende .

    bussi
    doreen ( buddha )

    AntwortenLöschen
  4. Nu hab ich ne ganz lange Nase. Bei den tollen Bildern und der Beute!!! Wahnsinn!
    Die Tilda mit dem Rosenstrauß wartet bei mir auch darauf genutzt zu werden. Hab sie gestern bekommen... :O)
    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Renate, tolle Ausbeute, beneide dich auch um das Treffen der Mädels.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Na das hat sich ja dann gelohnt!! Klasse Beute hast Du gemacht!
    Viel Spaß beim Verbasteln..

    lg annett

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht ja vielversprechend aus...freu mich schon auf deine Werke *G*

    AntwortenLöschen
  8. Du glaubst gar nicht, wie grün ich um die Nase bin vor Neid. Leider sind alle diese Messen immer viel zu weit weg und ich würde doch auch so gerne mal dort ungehemt shoppen gehen, *snief*!

    LG Kati

    AntwortenLöschen