Samstag, 30. Mai 2009

Baby - Geschenk

Vor ein paar Wochen ist die kleine Victoria geboren worden, heute Nachmittag war ich die Familie besuchen u natürlich gabs auch Geschenke. Die Eltern hatten einen Babytisch bei Lutz eingerichtet u so konnte man wirklich etwas kaufen was gebraucht wurde, dazu gab es noch süße Schühchen in Verpackung von mir u eine passende Karte. schaut mal hier:





Kommentare:

  1. oh ist das süss :-)
    wenn ich noch ein baby bekommen sollte ,
    melde ich mich bei dir :-)))))
    wirklich traumhaft schön.
    und das baby wird bestimmt süsse träume haben in der niedlichen bettwäsche .

    ganz liebe grüsse
    Dori ( buddha )

    AntwortenLöschen
  2. Oh genial, tolle Karte und tolle Box für die Schühchen. Schaut super aus

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich. Der Whipper-Bär toppt alles.
    Die Box ist wunderwunderschön, steht auch auf meiner Liste.
    Hast auch süße Sachen gekauft, da wird Victoria wie eine kleine Prinzessin leben ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja knuffig!!!!*ggg* die müssen sich darüber ja ur freuen. das papier ist auch sehr hübsch!!!

    AntwortenLöschen