Montag, 25. Mai 2009

Forever Friends - button and bows

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche ist bei der Forever Friends Challenge das Thema "button and bows". Hier ist meine Karte, schaut doch auch auf den Blog´s der anderen DT Mitglieder vorbei, es wurden so schöne Werke gemacht!!

Viel Spaß beim Mitmachen wünsch ich allen!

Habt einen schönen Montag! LG Renate


Kommentare:

  1. wunderschön dein Kärtchen.. Renate

    lG mOni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, diese Farben liebe ich und auch das Schächtelchen weiter unten ist entzückend. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Total süß geworden deine Karte!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. mit soviel Liebe zum Detail. Mir gefällt deine KArte sehr.

    Liebe Grüsse schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Urniedlich und so schöne Farben und Deko. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
    Das Kärtchen ist total knuffig. Du hast so tolle pastellene Farben gewählt, toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen