Freitag, 22. Mai 2009

Forever Friends Challenge

Ich bin wieder aus dem Urlaub retour und möchte euch zwei Karten zeigen, die ich für die Forever Friends Challenge gemacht habe!

In der KW 20 gab es einen tollen Sketch von Silke u hier meine Karte dazu in lila.


In KW 21 ist das Thema "Birthday Boy"

Kommentare:

  1. oh die sind zauberhaft.............

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind super süß!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    schön das Du wieder da bist!!
    Deine Karten sind beide superschön...

    lg annett

    AntwortenLöschen
  4. welcome back :)
    ich wunder mich grad wann du die karten gemacht hast *grübel*
    freu mich schon auf deinen urlaubsbericht
    bussal anita

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hi und die obere ist jetzt Mein!
    Schön, dass du wieder da bist, die Karten sind alle beide einfach super! Wünsch dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Kofferauspacken. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück! Hast wieder super niedlich gemacht.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Geburtstagsboy ist ja auch wieder so süß! Die Karte finde ich natürlich auch vollends gelungen.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  8. 2 ganz tolle Kärtchen. Habe nun auch meine 1. FF-Bären, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie einzuweihen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen