Sonntag, 31. Mai 2009

Geb-Geschenk in türkis*

Ich habe jetzt schon auf einigen Blogs "Cupcake Kits" gesehen und ich hab jetzt eine einfache Art probiert. Da das Muffins Buch doch sehr schwer ist, bleibt das ganze nicht so einfach stehen, aber ich bin dennoch zufrieden. Das Buch plus Zubehör bekommt eine Freundin von mir zum Geburtstag, sie hat letztes Mal noch erzählt dass sie so wenige gute Muffins-Rezepte hat - tja jetzt ist das wohl gelöst :-) Liebe Grüße, Renate

die karte


von oben gesehen
seitlich

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir aber einen abgestempelt ;o) Und gemalt...
    Super schön!

    AntwortenLöschen
  2. na da wird sich deine freundin sicher freuen. schaut klasse aus. tolles set!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee... und eine suesse umsetzung...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen