Samstag, 13. Juni 2009

Hanna Stamps

Hallo! Heute hab ich meinen Elch auf dem Hufeisen colouriert und dann auch gleich in einer braun/ grün Kombi auf die Karte gebracht. Find die süßen Elche echt klasse u diese Karte wird für einen Mann sein, deshalb weniger Schleifen usw *G*



Danke für Euren Besuch :-) -> Liebe Grüße, Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    Deine Karte ist superschön geworden!!Tolles Motiv...

    lg annett

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt cool! die wird dem Mann bestimmt gefallen, meinem denke ich schon.
    Ich bewundere immer wieder deinen Ideenreichtum!!
    mach so weiter, so ich kann mir immer wieder was tolles anschaun - und die eine oder andere Idee mopsen (verschämtschau)
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, das Motiv kenne ich ja gar nicht.

    Hab heute nur ein Hanna-Motiv coloriert. Ich hoffe, ich schaffe dazu morgen Abend die Karte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll Renate...mein Mann wäre mit einer solchen Karte total begeistert G**
    Elche *Grins*

    AntwortenLöschen
  5. OH ist der knuddelig. Hachz....
    Total schön geworden!

    LG!

    AntwortenLöschen