Sonntag, 7. Juni 2009

Just Magnolia - Week 8

Hallo,

diese Woche gibt es bei JUST MAGNOLIA für die Week 8 einen Sketch von Rach. Der ist ja wirklich super schön und ich hab gleich mal in meiner Papierkiste gewühlt u dann welches Magnolia Motiv nehm ich, hm dann fällt mir noch eins in die Hände, das hab ich auf der Messe gekauft u noch gar nicht eingeweiht u dann ging es los und hier ist das Ergebnis :-)

Danke für Euren Besuch und einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße, Renate




Motiv: Magnolia; Papier: imaginisce - the game of love; Cardstock: pretty pink

Kommentare:

  1. Ooooh gorgeouse card, love the image and colours you have used! Great take on the sketch too!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  2. fabulous take on the sketch, love this sweet image that you have used.. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. such a pretty card, I love your Tilda and the beautiful colours you used...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge xxx

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karte, Renate!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, I love the colours and papers you used!

    Thank you for joining Just Magnolia this week,

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  7. Wow so beautiful!
    Love your gorgeous colours and fabulous detail!
    So amazing!
    Thanks so much for joining us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card, such wonderful detail! Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen