Dienstag, 30. Juni 2009

liebe post von susi

Hallo, möchte euch gerne die super schöne Post zeigen die ich von Susi bekommen habe. Das Frühlingszeit SB via Stempelmiezen, eine super Karte in rosa zur Post dazu, die blau-weiß Karte via privat-ketting und dann hat sie mir die supe mega coolen schnörkel-platte geschenkt. Als ich bei ihr war, war ich so verrückt danach u wollte die auch unbedingt haben. Die liebe hat sie mir nun einfach so geschenkt. dickes knuddel und danke nochmal!!!! lg renate

alles auf einen Blick

Deckblatt vom SB

Begleitkarte

blau-weiß Ketting

die tolle Platte

Kommentare:

  1. klasse Post hast du bekommen....ist die Platte zum Stanzen?

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Post hast du bekommen, du hast es aber auch echt verdient! Viele Grüße Manu

    AntwortenLöschen