Mittwoch, 24. Juni 2009

Set-Wichteln

Auf der Bastelelfe habe ich das Set-Wichteln gestartet und für mein Wichtelkind (glamourfee - Denise) dieses Set gemacht. Sie mag Magnolia und ihre Lieblingsfarben hab ich genommen. Die Post ist schon angekommen und alles gefällt super. Bin sehr froh darüber und nun kann ich euch das Set auch zeigen.

Habt einen schönen Tag und danke für Euren Besuch auf dem Blog.
Liebe Grüße, Renate


hier alles zusammen
Notizbuch Vorderseite
Notizbuch Innenseite
Karte
Bag Topper


Kommentare:

  1. ich bin zwar nicht der rosa-braun Fan, aber über dieses Set hätte ich mich auch gefreut...die liebe Denise wird Luftsprünge gemacht haben...
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja ein süsses set ;o) gefällt mir sehr gut obwohls gesichtslos ist *ggg* bussal

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich, dass es glammy gefallen hat ;o) da freue ich mich für glammy und spreche dir ein großes lob aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße!
    Erstmal schön, dass du wieder da bist, hast du meine Mail bekommen?
    Deine beiden Set's sind wunder- wunderschön geworden. Meld dich doch mal wieder, würd mich freuen. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set ist wunderschön!!! Einfach süß!!! Finde auch die Idee, die Innenseite des Notizbuchs zu gestallten ganz toll. Muß ich mir dringend merken!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wunderschön. Mir würde es auch gefallen.:)

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  7. oh, was für ein traumhaft schönes Set, das schaut zauberhaft aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das Set ist ja einfach traumhaft!!!
    *schwärm*

    lg annett

    AntwortenLöschen