Donnerstag, 11. Juni 2009

Stamp with fun #10

Diese Woche gibt es bei Stamp with fun einen tollen Sketch von Scrapmumur. Habe einen lustigen Stempelabdruck verwendet, colouriert hatte ich den schon und so ist dieses Kärtchen entstanden.

Danke für Deinen Besuch, schönen Tag noch! LG Renate




Motiv - Whipper Snapper: Ducks in a row

Kommentare:

  1. WOW...Renate, your card is so gorgeous!!!!
    Lovely papers and colours used.
    Adorable scene and beautiful interpretation.
    I love it!!!!!!
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch sooooo süß!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...die is ja süüüß, total knuffig.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. -renate die Karte ist der Hammer!!!
    Die ist so niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt grad ein, ich muß dir wieder schreiben. Grummel, wenn ich doch mehr Zeit hätte. Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht und auch tolle Post erhalten. Dein neuer PB Stempel ist auch sooo süß! Gratulation zu diesem Schnäppchen. Wünsch dir einen schönen Freitag. Mail kommt bald! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hi....gorgeous card,love the cute image you have used and a great take on Mumur's sketch...thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate, deine Karte ist absolut klasse geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  8. das motiv ist so süss und die karte ist auch total knuffig!!!! deine vorratskiste füllt sich damit ja schon oder *gg*

    bussal

    AntwortenLöschen
  9. Die karte ist ja mal auch Klasse!!! Das Motiv ist ja süß..*schwärm*

    lg annett

    AntwortenLöschen
  10. Ein total knuffiges Motiv hast Du da verarbeitet und die Farben sind echt Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen