Dienstag, 16. Juni 2009

Urlaub

Hallo Ihr lieben! Ich verabschiede mich für eine Woche bin von 16.6.-23.6. auf Urlaub in der Türkei, werde Sonne, Strand und Meer genießen. Würd mich freuen wenn ihr ab 23.6. wieder bei mir vorbei schaut. Habt eine schöne Zeit. lg renate :-)

Kommentare:

  1. Hab einen wunderschönen Urlaub und komm gesund und gut erholt wieder.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    Du fliegst schon wieder in den Urlaub?? Boah, ich mag auch...
    Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub und erhol Dich gut!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  3. Na also......... immer, wenn ich auf Deinem Blog vorbei schaue, gehst Du in den Urlaub! Kann doch wohl nicht sein!!! :-)))
    Auch wenn Du es sicher nicht mehr lesen kannst, trotzdem schöne Tage und gute Erholung. In alter Frische in balde wieder.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich dir grad ne Mail geschrieben und jetzt guck ich grad, dass du schon wieder in den Urlaub fährst, oh Mann, auchwill*
    Wünsch dir tolle Tage und komm gesund wieder!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich dir wunderschöne Urlaubstage! Deine Werke sind wieder ganz toll geworden!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen