Dienstag, 14. Juli 2009

Basteltreffen bei Betty am SA 11.7.2009

Hallo,

hier kommen nun die Fotos von unserem Basteltreffen am Samstag. Die liebe Betty hat uns eingeladen. Mit dabei waren - Petra, Anita, Gabi, Gabi´s Mama, Betty und ich. Zuerst gab es mal Geschenke und soooo viele gleich, lauter liebe tolle Sachen. Danke nochmal an Alle :-) Zu Mittag gab es lecker Mexikanischen Nudelauflauf. Danach haben wir dann angefangen Stempelabdrücke zu machen, colourieren und basteln. Ich habe 2 Karten geschafft die ich euch schon gezeigt habe. Es war ein super schöner lustiger Tag :-) Hier kommen nun einige Fotos für euch.

Habt einen schönen Tag!!
Liebe Grüße - RENATE
von links nach rechts:
Petra, Renate, Gabi, Betty, Anita, Gabi´s Mama

Petra, Betty, Gabi, Anita


Chaos pur :-)


Petra, Betty, Gabi, Anita, Gabis Mama


ich :-)



KÖ - Post von Betty (via Stempelmiezen)
eine tolle glitzernde Karte u eine voll schöne gefüllte Box




Schenkli von Gabi

Schenkli von Betty

Schenkli von Anita

Schenkli von Petra


ich habe halt noch ein "paar" Abdrücke gemacht *g*
kann man ja nie genug haben.

Kommentare:

  1. Das schaut ja nach einer tollen Runde aus! Ich kann mir vorstellen dass Ihr da sehr viel Spass hattet zusammen. Supi finde ich auch, dass Gabi's Mama mitgemacht hat. Meine Mutti wäre für sowas leider niemals zu begeistern...
    Liebe Grüsse für dich, Karina

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die Renate mal im Vollbild...schön!
    Ich hätte allerdings sehr gerne mal die Nicknamen der anderen Mädels gewußt, daß man weiß, wen man sieht :-)
    Schöne Schenklies haste gekriegt, aber auch verdient!

    die hippe

    AntwortenLöschen