Montag, 13. Juli 2009

Forever Friends Challenge

Hallo!
Diese Woche gibt es bei Forever Friends Challenge von Wendy das Thema "Pink and blue and a flower or too". Ich habe mich diesmal für diese Herzbox entschieden.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mitmacht - besucht auch die anderen DT Blogs.
Schönen Wochenstart! LG Renate


Kommentare:

  1. WOW Renate die ist aber ZUCKER geworden könntest Du mir bitte das Template per Email senden???Danke Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das schön!!!!!!!!! Und ich dachte schon, du hättest so was schönes geschenkt bekommen. Hättest du verdient.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Diese Herzbox ist ja megasüss!! Gerne schaue ich zukünftig immer mal wieder rein bei dir und habe mir erlaubt, dich auf meinem blog zu verlinken.
    Liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist ja wieder mal eine geniale Verpackungsidee. DEINE Gestaltung dazu ist klasse geworden Renate!
    Die Vorlage selbst entworfen???

    die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist aber schön geworden. Selbst ausgedacht?

    LG.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben! danke für die lieben kommentare, nein das hab ich mir nicht ausgedacht - ist eine vorlage. lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Deine Herzbox ist traumhaft schön geworden, total niedlich! Wo gibt's denn die Vorlage???
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. This is stunning Renate
    Wendy x

    AntwortenLöschen