Donnerstag, 23. Juli 2009

Hanna and Friends - Challenge # 2

Hallo Ihr Lieben!
Zuerst mal ein dickes DANKE für die Teilnahme an der ersten Challenge auf unserem neuen Challenge Blog "Hanna and Friends".
Für diese Woche haben wir einen super tollen Sketch von der lieben Nicole. Der ist wirklich genial. Viel Spaß beim Werkeln wünsch ich euch! Natürlich gibt es auch diese Woche wieder etwas tolles zu gewinnen. zwei super tolle Stempel von Betty von Bettys Creationen. Also es lohnt sich wirklich mitzumachen. los gehts :-)

und hier ist nun meine Karte dazu




Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!
Wünsche Euch noch einen super schönen sonnigen Tag und würd mich sehr freuen wenn ihr bei unserer Challenge #2 wieder mitmacht.
Liebe Grüße, Renate

Kommentare:

  1. Ui einen tollen Sketch habt ihr...und deine Karte schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ganz suess geworden deine Karte, besonders das du den Spruch einfach so(also ohne extra matten etc) gestempelt hast, gefaellt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Karte ist soooooooo schön!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen