Samstag, 25. Juli 2009

High Hope Challenge # 40

Ich hab es doch noch geschafft bei High Hope Stamps - Challenge #40 mitzumachen. Diese Woche lautet das Thema "christmas in july" und das fand ich wirklich klasse und da hab ich doch heute als es draußen regnete colouriert und das Kärtchen gemacht. Etwas schlicht gehalten, da der Hintergrund eh schon sehr bunt ist. Auch etwas Stickles ist beim Weihnachtsmann drauf gekommen.

Schönen Samstag!! -- LG Renate


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes WK hast du da gewerkelt! Einfach toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Love the layout and all the traditional colors! The pointsettias are beautiful! Great card!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die süß!!!

    Ich glaub, ich hab auch bald Lust auf Weihnachtskarten.

    Ich hoffe, die Hochzeit war heute wunderschön. Ich versuche mich morgen auf jeden Fall zu melden, der Tag heute war sooooooooo anstrengend. Aber ich fürchte, morgen wird auch nicht besser. *lach*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Renate,

    Deine karte ist ja wieder mal zauberhaft!!!
    Klasse!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja eine super süße Karte. Das aufsetzen des Bildes den Berg hinauf ist super gelungen.

    NAdine

    AntwortenLöschen