Freitag, 3. Juli 2009

Hochzeitstauben

Hallo Ihr Lieben!

In der letzten Zeit komm ich zwischen Arbeit und reisen usw. kaum mehr zum Basteln. Und zur Zeit steht auch die Hochzeit von sehr guten Freunden an erster Stelle. Gibt es noch einiges zu tun bis August.

Gerade bin ich mit der Verpackung für die Hochzeitsmandeln beschäftigt. Tauben ausstanzen, mit twinklings weiß bemalen u dann alles kleben tja u so schaut ein Haufen Tauben aus :-) Brauche ja 100 Verpackungen ....

hier mal eine einzeln

so schaut die Verpackung selbst aus, mehr zeige ich immer mit der Zeit wenn etwas fertig ist. Das Brautpaar steht eher für schlicht von daher ist alles in creme u weinrot.


So ich wünsche euch ein super schönes Wochenende! Ich fliege heute abend nach Antalya (Türkei) und werde dann erst DI wieder im Lande sein. Sonne, Strand und Meer ich komme.

LG Renate

Kommentare:

  1. Die Farbcombi gefällt mir sehr gut, und die embossten Schnörkel sehen richtig edel aus. Na dann hast Du ja noch zu tun wenn Du 100 Stück davon machen mußt.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung schaut super aus...gefällt mir sehr gut...also die Arbeit geht dir wohl so schnell ned aus :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen