Donnerstag, 2. Juli 2009

Magnolia Sommer Kit

Gestern habe ich in meinem Briefkasten das Sommer Kit empfangen können. Juchu hab ich mich gefreut u die Motive sind ja wirklich super süß. Die werd ich dann mal anfangen zum montieren damit sie eingeweiht werden können *g*
hier mal alle
und dann einzeln u bissi näher





Kommentare:

  1. Oh, da freue ich mich aber, die sehen ja Klasse aus vor allem auch Erdbeeren .... super. Ich habe das Kit ja auch bestellt, aber irgendwie ganz vergessen;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So süß!!! Ich wünsche dir viel Spaß damit und vor allem viel Spaß in der Türkei!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    das Kit ist ja wirklich süß...Ich muß leider noch hibbeln.Lach!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  4. I werd narrisch, schon wieder neue Stempel!!!!
    Ich meld mich nach dem Urlaub bzgl. der Abdrücke. Da kann ich ja von diesen neuen vielleicht auch ein paar??? Liebguck*
    Bis bald
    viele Knuddelgrüße Manu

    AntwortenLöschen