Freitag, 31. Juli 2009

Mein BLOG CANDY - 5.000 Klicks

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich bei euch für euresoooooo vielen Klicks auf meinem Blog bedanken. Innerhalb kurzer Zeit habe ich doch schon die 5.000 Marke erreicht und deshalb ist es Zeit für ein Candy für euch. Ich freue mich wirklich immer wieder sehr über jeden einzelnen Kommentar und hoffe ich darf euch auch in Zukunft noch herzlich willkommen heißen auf meinem Blog! Danke :)

Hier ist mein Blog Candy für euch

der süße FF Stempel

passend dazu die süßen Sticker

Zu Gewinnen gibts für euch:

einen Forerver Friends Stempel, Forever Friends Sticker,

Stickles red, Brads, Ribbons

Was müsst ihr tun um das Blog Candy gewinnen zu können:

1) Verlinkt mein Candy auf eurem Blog und lasst alle von dem Candy wissen - entweder als Post oder in der Side Bar

2) Hinterlasst hier einen Kommentar

3) Natürlich freue ich mich wenn ihr Follower bei mir werdet, aber ist natürlich kein Muss :-) Aber viell gefällt es dir ja hier u du schaust wieder mal vorbei würd mich freuen.

Das Candy läuft bis 14. August 2009. Viel Glück wünsche ich.

Liebe Grüße, Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Klicks. Das ist ja ein super tolles Blog-Candy. Werde das natürlich gleich auf meinem Blog posten, in meiner Blog-Liste bist Du ja eh schon drin, :) !
    Vielleicht bringt es mir ja mal Glück, das ich die 1. bin, die hier postet?

    LG und einen schönen Tag,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Uiii schon 5000 Besucher. Woww.
    NA dann herzlichen Glückwunsch. Vielleicht habe ich ja Glück. Verlingt auf meinem Blog bist du auch schon :O).

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks...wundert mich aber kein bisschen, bei den schönen Sachen die du immer werkelst....sofort werde ich dich verlinken....vielleicht hab ich ja glück...ganz liebe Grüße dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu sooo vielen klicks... kein wunder bei solch tollen arbeiten!!!

    bin schon seit ewigkeiten anhängerin deiner seite.. hihi.. und hab dein candy in meiner sidebar...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Clicks. Wow, das ist ja ein super geniales Candy. *umfall*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Ich schleiche hier öfters rum, es ist ein sehr schöner Blog.

    Ich wünsche dir ein schönes WE, und ich versuche mal mein Glück.

    Lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Ich bin durch zufall hierher gekommen und mir gefällt dein Blog sehr gut.Nun versuche ich auch mal mein Glück bei dem tollen Candy.Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süße!!


    Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks!!!

    Tolles Candy!!!!!!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  9. Hei meine Süße GLÜCKWUNSCH!!!
    Es ist immer wieder eine Freude bei Dir vorbei zuschauen!!!
    Werde mein Glück mal versuchen Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  10. hallo süsse!!!

    wow 5000 besucher!!!! da gratuliere ich dir herzlichst. mögen noch viele tausende folgen ;o) *knuddel*

    bussal

    AntwortenLöschen
  11. hallo süsse,
    glückwunsch!!! vielleicht hab ich ja doch mal glück :)
    bussal a.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate!

    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Und danke für die Möglichkeit, so ein tolles Candy zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks, ich bin immer wieder gerne hier.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,

    herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks. Bin schon länger Deine "Verfolgerin" und schaue auch immer wieder gerne Deine tollen Werke an!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, Renate zu 5.000 Besuchern! Tolles Candy werde dich gleich verlinken.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich schaue gern auf deinem Blog vorbei. Du machst tolle Sachen.

    LG deine Namensvetterin Renate aber lieber Reni genannt.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks. Und bei Deinem schönen Candy versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen mein liebes Patenhuhn! Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5.000 Klicks...das ist ja wahnsinn!
    Für die Zukunft wünsche ich dir noch weiterhin so viele Klicks ;-)
    Vielen Dank dass du uns die Chance gibst, so ein tolles Candy zu gewinnen
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Renate, wünsche Dir noch gaaaanz viele weitere Klicks und liebe Kommentare. Schaue immer gerne bei Dir vorbei! Dein Candy ist ja klasse, da versuch ich doch auch mal mein Glück...geh es mal verlinken...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Klicks.

    Das ist ein tolles Blog-Candy, da versuche ich auch gerne meine Glück.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  21. oh der Stempel ist aber voll schön, gefällt mir =)
    und auch Glückwunsch zu den über 5000 Klicks

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch für soooo viele Klicks. Das ist wirklich ein Grund zu feiern.
    Vielleichth abe ja sogar ich Glück.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Klicks.
    Ein tolles Blog-Candy, da werde ich auch mal mein Glück versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Klicks. Da hast Du aber ein echt geniales Candy zusammengestellt, muss ich doch unbedingt mal mein Glück versuchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Uiiii, na da hat sich ja doch auch schon eine Menge Bastelwütiger auf Deinem Blog versammelt..
    Ich komme immer wieder gerne her, weißte ja.
    Ich versuche halt auch einmal mein Glück, um dieses tolle Candy zu gewinnen.
    Hoffentlich kriege ich das auch mit dem Verlinken hin *grr*
    Weiter so Renate!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Renate,

    einen schönen Blog hast du! Glückwunsch zu so vielen Klicks.

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Renate,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Bolgbesuchern!!
    Ich stöber ja auch gerne bei Dir rum...Lach!
    Tolles Candy!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  28. WOW Renate! Alles Gute zu den nun schon über 6000 KLicks! Mach weiter so! Ich bin jetzt Dein LEser und freu mich auc hwenn Du be imir vorbeischaust! Ich probier mal mein Glück mit dem Candy! Danke für die tolle Chance !
    LG GINA

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich versuch mal bei dir auch mein Glück. Ich liiieebe die kleenen haarigen Bärchen ;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Renate,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5.000 Klicks.
    Das Candy ist großartig, da probiere ich gerne mein Glück :)
    Ich habe dich bei mir in der Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zu so vielen klicks und auch weiterhin soviele Besucher. Einen schönen Blog hast Du hier und natürlich verlinke ich dich gleich auf meiner Sidebar.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 5.000 Besucher.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Habe dein wundervolles Candy in meine Sidebar verlinkt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. 6156 Klicks zeigt mir Dein Besucherzähler grade, also wenn das kein Grund ist :-)
    Ich gratuliere Dir liebe Renate zu den vielen vielen Klicks und habe Dich bei mir verlinkt :-)) und jetzt versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Candy.

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    MauMau

    AntwortenLöschen
  35. Hi from Finland! Congratulations for 5000!You have a great Candy and I want to take part. I'll tell everybody in my blog about your Candy.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich wünsche Dir, dass noch viele weitere folgen.
    Dein Blog und deine Werke sind super. Mach weiterso!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Süße!
    Bin heute erst wieder zurückgekommen und hab bei Nicole's Blog gesehen, dass du eine Candy machst, da will ich es mir doch nicht nehmen lassen, auch mein Glück zu versuchen. Ich gratuliere dir zu 5.000 Klicks, ist ja auch kein Wunder, bei den tollen Sachen, die du immer machst. Ich verlinke dich in meiner Side-Bar und Follower bin ich ja schon lange. g*
    Alles Liebe Manu

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 Klicks.
    Deine Werke sind aber auch toll.
    Ich versuche mal mein Glück, wo ich doch so ein großer Bärensammler bin.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Renate,

    alles Liebe zu deinen 5000 Klicks das ist ja wahnsinn. Ein wunderschönes Candy hast du da :) vielen Dank das du uns die Chance gibst es zu gewinnen.
    Habe dein schönes Candy bei mir verlinkt:)
    Würde mich freuen es zu gewinnen.

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Klasse! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß am Bloggen und so großen Erfolg damit! Danke für diesen tollen Blog-Candy. Verlinkung bastele ich gleich in meinen Blog (Sophie says).
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Renate,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5000 Klicks.

    Das ist ein tolles Blog-Candy, da versuche ich auch gerne meine Glück.
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Renate.

    Ein toller Blog - ein tolles Candy - da mußte ich einfach mitmachen :o)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 Klicks.
    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Wow ein wirklich schönes Candy, da versuche ich doch auch gerne mein Glück
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks....
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Das Blogcandy ist wunderschön, ich habe dich in meine Sidebar verlinkt. Danke für die tolle Chance.......

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  45. ein wunderschönes Blogcandy. danke für die Chance es zu gewinnen
    Glückwunsch auch zu sovielen Hits

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  46. Con gratulation 5000 visitors!
    beautifull blog and your cards:)

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein bäriges (juhu) Candy :-))
    Lieben Dank für die Chance mitzumachen. Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich wünsche Dit weiterhin vile Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße Iris
    http://das-baerendorf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch
    Ich bin durch Zufall auf Deinen schönen Blog gekommen und habe Dich gleich ganz verlinkt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Congratulations!
    Such a lovely Blog Candy! Thanks for the change to win.
    Take care!
    Hugs, Anne -:)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Renate,
    ich habe Dein Candy auch verlinkt und reihe mich bei den Gewinnsüchtigen ein ;o)
    Dickes Drückerle und herzlichen Glückwunsch zu soviel Klicks, Tanni

    AntwortenLöschen
  52. Ooooch, der Stempel ist ja zum Knutschen! Da hast du aber ein tolles Angebot zum Verlosen!
    Meinen Glückwunsch zu deinen 5000 Besuchern, Renate! Das glaub ich dir, dass du darauf stolz bist. Kannste auch mit Fug und Recht! :-) Eine tolle Seite hast du hier!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  53. Oh! so ein schönes Candy! Da vrsuche ich doch glatt nochmal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zu den vielen Clicks. Toller Blog und tolles Candy.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  55. Auch von mir alles Gute zu 5.000 Besucher! Wünsche dir weiterhin viele Besucher!
    Einen Link zu deinem Blog-Candy habe ich in meine Sidebar gesetzt.
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen