Montag, 27. Juli 2009

miau :-)

In den letzten Wochen war ich mehr mit basteln für die Hochzeit beschäftigt und meine Katzen sehnen sich schon nach einem Ende, eine eindeutige Aktion ist dann am WE eingetreten *g* Tiger dachte sich wohl *hihi ich leg mich einfach auf die sachen drauf frauli wird dann schon sehen was sie davon hat* Tiger hat dann nochmal kurz aufgeschaut, aber sonst weitergeschlafen :-) da musste ich einfach ein Foto machen. herrlich!






Schönen Montag! LG Renate

Kommentare:

  1. :O)) Ja das kenne ich. Meine Katze lag auch immer auf dem Tisch und den Rechnungen und Bastelsachen. Jetzt haben wir einen Wuff der sitzt immer neben meinem Stuhl

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!!!!!! Irgendwie guckt dein Kätzchen ja wie Kimba. Die kann sich auch so herrlich faul auf meine Sachen legen. *lach*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süss!! Dein Tiger schaut aus wie mein Jeremy, der es genauso liebt immer auf den Sachen zu liegen wo ich mich gerade beschäftigen möchte :o).
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen