Freitag, 28. August 2009

blog Candy gewonnen!!! juchu*

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es die super Überraschung für mich juchu*
Ich hab das tolle Blog Candy bei DeeDee gewonnen :-)
Ich kann es noch gar nicht glauben und freu mich super super.
danke.
schaut mal dieser stempel ist es, voll süß:



LG Renate

Kommentare:

  1. na da gratuliere ich dir herzlichst!!!! kann ruhig so weiter gehen bei dir *ggg* bussal

    AntwortenLöschen
  2. Wow Renate, dass ist ja toll, der ist wirklich Zucker, gratuliere dir ganz herzlich und freu mich für dich! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh super..herzlichen Glückwunsch!!!
    Viel Spaß mit dem Stempelchen *G* Freu mich schon auf deine Werke

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!!! ich glaub ich muss öfter mal bei candies mitmachen :)
    b.a.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Renate!
    Ich möchte dir hier auch noch mal herzlich Gratulieren!!! :o)
    Ich werde den Stempel am Montag versenden! Und dann hoffe ich, dass ich bald eine süße mit diesem Stempel auf deinem Blog bewundern kann!
    Bis dann und viele knuddels

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stempeln!!!
    Freu mich auch deine Werke.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen