Dienstag, 4. August 2009

Challenge up your life # 1


Hallo!

Beim neuen Challenge Blog "Challenge up your life" habe ich doch mal mitgemacht. Draußen regnet es in Strömen, da bleibt mal Zeit um sich an den Basteltisch zu setzen und dieses orange-grüne Kärtchen hab ich gewerkelt.

Es gab einen schönen Sketch von Nizzy:


Hier meine Karte

Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und ich wünsche noch einen schönen Abend! LG Renate

Kommentare:

  1. hallo renate! die karte ist ja süß, gefällt mir! vielen dank für's mitmachen bei cuyl! viele liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte. Ich liebe orange.
    Viel Glück.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir super gelungen - und um die Regentage zu vertreiben hast du ja super sommerliche Farben genommen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total schön geworden !!!! Auch von mir Danke für´s mitmachen bei unserer ersten challenge !!!

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen