Montag, 10. August 2009

Forever Friends Challenge # 10.8.

Guten Morgen!

Es ist Montag und mal wieder Zeit für Forever Friends Challenge. Ich hoffe ihr seid mit dabei :-) Schaut auch bei den anderen DT vorbei.

Diese Woche lautet das Thema "the lazy days of summer" Ich hab dazu eine Box für die Challenge gewerkelt und noch eine Karte dazu. Farbenmäßig fröhlich und bunt wie der Sommer so ist.










Hier noch das passende Kärtchen dazu

Seitenansicht

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Danke für Euren Besuch auf meinem Blog. Liebe Grüße, Renate

Kommentare:

  1. Dein Set ist ja wiedermal traumhaft schön geworden...die Farben machen richtig fröhlich..ich drück dir die Daumen...

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön!!!!! Da kann der Sommer echt kommen, bei den tollen Farben!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist total süß!!!Gefällt mir sehr gut und die Farben sind der Hammer.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Oh Renate ist die GOLDIG geworden suppi und die Farben sind auch total schön Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Set hast Du gezaubert. Sommer pur, sag ich da nur (hihi, das reimt sich. Hätte Dichterin werden sollen ;o))

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist total knuffig geworden. Aber, kein Wunder, bei dem süßen Bären...

    LG Kati

    AntwortenLöschen