Samstag, 15. August 2009

forever friends - grün*braun

Hallo!
Für eine Freundin habe ich eine Auftragskarte gemacht - die Zutaten waren Bär-grün-braun und es sollte nicht zuviel drauf sein. Die Karte ist super gut angekommen :-)
Für die Blumen habe ich Twinklings genommen und zwar die Farbe "Iridescent Green" genommen, verleiht einen wunderschönen Schimmer. Die Blüten hab ich dann noch mit 3d Lack verziert, wunderschöner Effekt.


Schönen Samstag!

LG Renate

Kommentare:

  1. Das glaub ich, dass die super angekommen ist. Die ist ja auch ein Traum!!!!

    Du bist so fleißig. Ich sollte mir mal ne Scheibe von dir abschneiden. *schäm*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön, die Farben gefallen mir sooo gut, kann gut verstehen, dass die super angekommen ist. :o)
    Bist eine ganz Fleißige! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Karte ist super!! Gefällt mir sehr gut!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super geworden und genau in meinen Farben =)
    Und diese Forever Friends Motive *schwärm*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen