Dienstag, 18. August 2009

Geb-Post für Nicole

Hallo Ihr Lieben!
Heute hat die liebe Nicole Geburtstag und hoffe sie hat schön gefeiert. Von mir gab es dieses Set und ein paar schöne Schenkli auch :-)

Hier zum schauen:

ein herz gefüllt mit naschli

Seitenansicht





ein kl notizbuch


Habt einen schönen Abend!

LG Renate

Kommentare:

  1. Dieses Set ist ja allerliebst geworden, Renate!! Und herzlichen Glückwunsch zum Candy Gewinn.

    Schau mal bei mir vorbei, da habe ich was für dich; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/award-bekommen.html

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast Du da für Nicole gewerkelt! Das hat ihr bestimmt total gut gefallen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöne Set hast du da Nicole gemacht.

    Gefällt mir super gut.

    NAdine

    Auf meinem Blog wartet was für dich

    AntwortenLöschen
  4. Der Hundi ist zuckersüß und die Bonbonfarben deiner Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut :o)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe dein Set schon auf Nicols Blog bewundert...da hast du wieder was Wunderschönes gewerkelt und viel Freude bereitet, da bin ich mir sicher!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Set ist ja richtig süß geworden! Da hat sich die Empfängerin bestimmt drüber gefreut. Schade, dass ich schon Geburtstag hatte ;-)

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  7. das set ist wunderschön geworden!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen