Samstag, 15. August 2009

Gewinner - mein Blog Candy

Hallo, Ihr seid echt super -> 55 Personen haben mitgemacht. Freut mich wirklich sehr :-)

So es ist soweit, ich gebe nun den Gewinner von
meinem Blog Candy bekannt.

tatata und es ist die Nummer ..........

und das ist Heike

sie hat gesagt: "Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Das Blogcandy ist wunderschön, ich hab dich in meine Sidebar verlinkt. Danke für die tolle Chance...."

bitte meld dich doch bei mir und gib mir deine Adresse bekannt, damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.

Ich sage zu allen danke für´s mit machen und hoffe dass ihr alle auch noch weiterhin bei mir vorbei schaut :-)

LG Renate

1 Kommentar:

  1. Da hast Du den Auftrag aber auch total schön umgesetzt. Das Papier gefällt mir total gut und ich finde, das sich das schwarze Papier total gut dazu macht!

    LG Kati

    AntwortenLöschen