Dienstag, 11. August 2009

Hallo!

Gestern sind meine neuen Stempel eingetroffen von MOTIVET. Hab mir ein paar zuckersüße Motive gegönnt. Also Beigabe gab es noch die 2 Sprüche dazu, das fand ich wirklich klasse. Ich habe direkt bei Motivet bestellt, es hat alles super geklappt u die Stempelchen waren super schnell bei mir *freu*

schaut mal hier :-)
sind die nicht sooo putzig?



Musste dann gleich das Weihnachtsmotiv ausprobieren, gesagt getan, auf EZ Mount montiert, geschnippelt u dann den Abdruck colouriert und gleich ein Kärtchen gemacht. Ich hab es eher schlicht gehalten, da das Motiv selbst ja schon sehr groß ist und es sonst sehr überladen wirkt.



Ich habe hier für die Mütze Stickles verwendet und 3d lack für die Kügelchen und den Lack, man kann es nicht so gut erkennen, aber bisschen schimmert doch durch.


Danke für Euren Besuch und Schauen meiner Karte.
Habt einen schönen Dienstag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Die Motive sind wirklich supersüß...ich hab mir auch 3 gegönnt *gg*

    Deine Karte gefällt mir sehr. Prima gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Stempel! Die Motive sind wirklich super süüüüß. Ich spare auch schon drauf... :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, tolle Stempel hast Du Dir da bestellt. Da kann ich nur ganz neidisch gucken... Und ein ganz tolles Kärtchen hast Du da gleich gestempelt.

    LG und ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen,
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Total genial das Kärtchen!!!

    Und das Weihnachstmotiv ist ja auch sooo süß!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. so schnell wie das Geschenk aufgerissen wird , so schnell hast du bestimmt deine Bestellung aufgemacht :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. mein gott das kärtchen ist ja knuffig!!! und die motive sind der oberhammer!!!! bussal

    AntwortenLöschen
  7. Woow, das sind ja supersüße Stempel!!
    Deine Karte ist toll geworden!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist richtig süss!
    Ich liebe diese Stempelmotive und habe auch schon einige!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen