Donnerstag, 6. August 2009

Hanna and Friends - #4

Hallo Ihr Lieben!

Und wieder ist eine Woche um und wir starten bei HANNA AND FRIENDS in Runde 4. Diese Woche gibt es von Silli einen tollen Sketch :-)


Diese Wochen haben wir für euch 3 süße Stempel gesponsort vom Shop LeLo Design.





Hier ist nun meine Karte dazu :-)


Wir hoffen Ihr habt wieder alle Zeit und Lust mitzumachen, also ran an die Stempel und das Design Team von HANNA AND FRIENDS freut sich auf Eure Werke!
Schönen Tag, LG Renate

Kommentare:

  1. Wassssss für eine süssse Karte,Renate!

    Da möchte man glatt Elch sein oder zumindest mit auf dem Sofa liegen ;o)

    Eine tolle Farbkombi hast du verwendet..

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    aus dem hohen Norden
    Deutschlands ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Karte!
    Dem Moose gehts aber guuuuut :-))
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so süß!!!

    Und oft liege ich auch so auf der Couch nach einer Schokoladen-attacke. *lach*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Leider habe ich im Moment wenig Zeit um an Challenges teilzunehmen. Ich werkle erstmal nur Sachen für mich.
    Auf meinem Blog habe ich eine Überraschung für dich.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  5. Eine niedliche Karte mit einer tollen Farbkombi.
    Das Motiv ist ja auch süß, erinnert mich irgendwie an mich ;o).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen