Donnerstag, 13. August 2009

Hanna and Friends - Challenge #5

Hallo liebe Stempelfreunde!
Es ist Donnerstag und Zeit für "hanna and friends".
Diese Woche haben wir ein tolles Thema für euch
"Christmas in August"
Ich hoffe ihr seid mit dabei, wünsche viel Spaß beim Werkeln.


Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen, diese Woche von dem super tollen Shop Scrappy Cottage. Schaut dort doch mal vorbei.



Der Gewinn:


Hier ist meine Karte zu "Christmas in August"


Seitenansicht


Ich danke für euren Besuch auf meinem Blog und
wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
Eure Renate

Kommentare:

  1. Hi Süße die ist aber knuffig geworden die motive sind ja echt klasse!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschön KArte Renate. Ich hab noch so gar keine Lust af Weihnachtskarte...

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße!
    Deine Karte ist echt wunderschön geworden, gefällt mir super! Lg Manu

    AntwortenLöschen