Donnerstag, 20. August 2009

Hanna and Friends - Challenge #6

Hallo,

es ist wieder Donnerstag und Zeit
für Challenge #6 bei HANNA AND FRIENDS.


Diese Woche haben wir wieder einen tollen Gewinn, diesmal könnt ihr einen Gutschein in der Höhe von EUR 20,- von der Stempelburg gewinnen :-)


Das Thema diese Woche lautet

"Etwas Süßes für dich - Bastel eine Süßigkeitenverpackung"

egal ob rund, viereckig oder eine Schachtel. Lasst euch etwas einfallen. Schaut doch auch bei den anderen Mitgliedern des Design Team vorbei!


Hier ist nun meine Verpackung, ich habe mich für eine viereckige Variante mit Sichtfenster entschlossen. Der Riley lässt es sich schon mit Süßem auf der Coutch gut gehen :-) so geht uns allen ja mal oder?




hier nun geöffnet u gefüllt mit lecker Maoam :-)




Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln und wir freuen uns auf Eure Werke.

Habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße - Renate

Kommentare:

  1. ist ein tolles schachterl geworden! aber ne mega frimmelei mit den "ausblick" super!!!! bussal

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackung ist sooo schön geworden, einfach toll find ich auch die Idee mit dem Guckloch! Ist meine Post schon da??? Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süsse Box,Renate!

    Tolle Farben und ein Mega knuffiges Motiv hast du genommen ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    man, die sieht ja toll aus. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. Sehr schön. Werd auch mal versuchen, bei eurem Wettbewerb mitzumachen, zum Glück ist ja nun WE und ein wenig Zeit :o)

    LG

    AntwortenLöschen