Dienstag, 18. August 2009

Juchu ich hab gewonnen :-)

Bei der lieben Rach gab es ein super tolles Blog Candy zu gewinnen. Nämlich dieses süße Pferd von High Hope Stamps :-) Ich hab dann auch mein Glück versucht, 200 haben mitgemacht und juchu juchu ich habe gewonnen, kann es noch gar nicht richtig glauben und freu mich sehr über meinen Gewinn.

LG Renate


Kommentare:

  1. huhu süsse! da gratuliere ich dir herzlichst. ich freu mich für dich!!!!! bussal

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate!
    Ach du warst das, der mir den süßen Stempel abgeluxt hat.... *LACH* Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Und ganz viel Spaß damit!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch :O))
    Man freut sich da immer wie ein kleines Kind. Aber das ist gut so...

    Nadine
    Melde mich noch mal privat bei dir.
    Würde das Angebot gerne annehmen :O)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Der Stempel ist total niedlich. Ich wünsche dir viel Spaß damit und freu mich schon auf deine Werke.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch hüpf freu mich so für Dich!!!

    Knuffs Drea

    AntwortenLöschen