Freitag, 14. August 2009

kl set in grün/ lila

Hallo!
Hier zeige ich euch ein kleines Set dass ich für ein Wichteln auf der Bastelelfe gemacht habe. Mein Wichtelkind mag es sehr schlicht und daran hab ich mich auch gehalten. Das Set ist jetzt angekommen und es gefällt ihr super gut.
Verwendet hab ich die süße Mietze von Bettys Creationen.

Herz gefüllt mit Süßem

Karte


post-it-book

Danke für Euren Besuch und ich wünsche

euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße, Renate

Kommentare:

  1. Wow! Dein Set ist ein Traum, gefällt mir super gut! Viele Knuddelgrüße Manu
    P.S.: Mail kommt bald! Sorry*

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist das knuffig geworden und die Farben gefallen mir auch sehr gut!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Ein zuckersüßes Set, hast du wirklich schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dein Set total süß und überhaupt nicht zu schlicht...bei so schönem HP würde mehr nur überladen sein....ich hätte mich auch darüber gefreut, da kann ich dein WIKI gut verstehen...g
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Set hast du da gewerkelt. Die Freude kann ich mir vorstellen. Das ist sooooo süß!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na, das Dein Wiki-Kind da begeistert war, kann ich nur zu gut nachempfinden. Ein total knuffiges, schönes Set hast Du da wieder gewerkelt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen