Montag, 24. August 2009

mekka 2010 kann kommen :)

Von der lieben Betty hab ich diese super süße Spardose bekommen. 2010 werden wir nämlich gemeinsam mit Susi die weite Reise zum Mekka antreffen, da kann man nie früh genug anfangen zu sparen :-)
es kann losgehen, hab schon was reingeworfen *G*
danke betty!

1 Kommentar:

  1. Ach, die ist ja süß!!!! Ich hab ja jetzt auch ne Mekkadose 2010. Und die kann man gar niemals nicht aufmachen. Sprich, erst beim Mekka 2010 zerstören. *lol*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen