Sonntag, 30. August 2009

Riesen-Szene u Blog Candy :-)

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne mein Wochenend-Projekt zeigen :-) Bin an einer sehr großen Szene gesessen, hat doch etwas gedauert bis ich alles so hatte wie ich es wollte und das colourieren dauerte auch etwas. Aber jetzt ist die mega Karte fertig, na was sagt ihr dazu? Bin schon gespannt auf Eure Meinungen.
hier schaut mal


Deshalb hab ich mir gedacht ich mach gleich ein Blog Candy daraus.
Aber ihr müsste noch etwas tun hihi* und zwar:
1) verlinkt mich auf eurem Blog in der Sidebar mit dem Foto der Szene oder dem Gewinn
2) Beantwortet 2 Fragen:
a) Wieviele Hanna Stamps (Elche) könnt ihr in der Szene sehen?
b) Wieviele Stempel habe ich hier verwendet (jeder Stempel gilt nur 1x)
Hier gibts eine kleine Hilfe: - 17 -19 -21
3) Hinterlasst hier einen Kommentar mit den 2 Antworten
Das Candy läuft bis 10.9.2009

Gewinnen können nur die Posts mit der richtigen Antwort. Viel Spaß :-)
Mein Blog Candy für euch:
bestehend aus:
- der Riesen Szene mit den süßen Elchen :)
- 2 Stempel (Thanks a bunch, I´m glad. there is you!)
- Flowers
- Papier
- Eyelets
- 3 Ribbons
Viel Glück u viel Spaß beim Rätseln :-)
Viele Grüße, Renate



Kommentare:

  1. wow super sketch!!! aber du kennst meine meinung zum selber verarbeiten - viiiiel zu viel aufwand :)
    mitmachen werd ich bei deinem candy leider nicht - denn 1.hab ich keine ahnung wie das funkt mit dem verlinken in der sidebar und 2. hab ich genau null ahnung wieviele stempel du verwendet haben kannst :) die elche wären ja noch zu zählen aber die anderen? sorry, da fehlts
    b.a.

    AntwortenLöschen
  2. Och, menno, ausgerechnet das komplette Bild kann ich nicht anclicken. Meine Augen sind zu schlecht, um es so zu zählen. :( Weiß auch gar nicht, warum das nicht klappt, weil die anderen beiden Fotos, also vom Candy und der Ausschnitt, gehen.

    Die Szene ist jedenfalls super genial. Wow!!!!!

    Ich sehe 8 Rileys. Bei den anderen rate ich dann einfach mal und nehme die goldene Mitte, also 19. Schade, dass das Foto nicht groß wird.

    Aber ein tolles Candy hast du dir überlegt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - ganz schön viel Arbeit!
    Aaaalso
    1) ...erledigt -> heidenote.blogspot.com
    2) a) Ich hab 8 gezählt
    b) Da kann ich auch nur raten: 21?
    3) Hiermit auch erledigt!

    AntwortenLöschen
  4. wow da hast dir aber ein tolles candy einfallen lassen ;o) die szene ist ja mega genial!!! da bist sicher stunden gesessen!!!!

    8 elchis
    wenn ich richtig gezählt habe sinds 21 stempel (13 andere stempels hab ich nochmal versucht nachzuzählen ;o) )

    da hast echt brav gewerkelt!

    bussal

    AntwortenLöschen
  5. HUHU Renate,

    da kann ich mich den anderen nur anschliessen, kann leider nicht so gut erkennen, wieviel Stempel das sein können. Elche sind es 8 und bei der Szene würde ich sagen zwischen 17 und 21 *lacht. Ist auch schwer sind alle drei meine Lottozahlen. Ok ich nehme die 21 weil ich am 21 Geburtstag habe.
    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch gezählt und mein Ergebniss lautet 8 Hanna Stamps und 13 andere .

    Liebe grüße bernd

    Candy wurde bei mir verlinkt in der Sidebar

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, sieht das genial aus...
    Ich zähle 8 Elche und bin mir nicht ganz sicher ob es 17 oder 19 verschiedene Stempel sind... aber ich entscheide mich für 17!
    Sooo und jetzt drückt mir fest die Daumen ;)

    Hier mein Link:
    http://honeybloom-honeybloom.blogspot.com/2009/09/blog-candy-bei-renate.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    dann probiere ich auch mal, ich würde sagen zu Frage 1 sind es 8 Elche und zu Frage 2 würde ich 17 sagen, da bin ich ja mal gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ui fein Süße die Szene ist spitze da werde ich auch mal mein Glück versuchen!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Renate!

    Die Szene ist echt klasse geworden.
    Ich zähle auch 8 Elche und nehme die 21 für die Stempel insgesamt.

    LG Reni

    AntwortenLöschen