Mittwoch, 12. August 2009

rosa/ grün - Motivet



Hallo Ihr Lieben!


Gestern bin ich eigentlich hundemüde nach Hause gekommen, war noch Cocktail trinken abends :-) dann lachen mich meine neuen Stempel von Motivet an und tja ich konnte nicht widerstehen und hab dann doch noch ein Motiv montiert u colouriert. Verwendet habe ich wieder meine geliebten Twinklings und meinen Aquarellkasten. Diesmal hab ich zarte Farben genommen und mich für grün, rosa u braun entschieden. Hab diesmal eine große Karte genommen, damit ich besser gestalten kann. Jetzt bin ich gespannt wie euch das Ergebnis gefällt.



und hier die seitliche Ansicht

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch! Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Renate


Stempel: Motivet - Dorlaine with a bouqet of tulips
Papier: imaginisce - Streifen(Queen of the Crib), Blumen (Oopsie Daisy)
Stanzer: Martha St.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist einfach wunderschön!!!!!!!!
    Tolle Farben
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte und die Farbkombination sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!!!!! Die Karte in den Farben gefällt mir so gut!!!

    Und wow, so spät nach Hause kommen und noch basteln.....Respekt! Ich war da bestimmt schon am schlummern. *lach*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wieder ein süsses kärtchen! um diese zeit schlaf ich normal schon *gg* ich weiß du kannst das nicht *hihi*
    bussal

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Karte sehr gut gelungen, wenngleich das Motiv nicht meine erste Wahl wäre. Aber die Farbensind einmalig schön.
    Ich schlaf übrigens auch schon zu der Zeit wie Betty, meist noch eher, aber ich stehe auch eher auf, als sie ;o)

    LG

    AntwortenLöschen