Montag, 17. August 2009

Sketch Saturday #64


Bei Sketch Saturday gibt es diese Woche einen tollen Sketch. Für meine Karte hab ich den Sketch jedoch gedreht, da er für mein Motiv so besser gepasst hat.


Habe mein neues Magnolia Motiv genommen, find die ja so super süß mit den Erbeeren im Korb. Hab die Erdbeeren und die Blumen mit 3d lack überzogen, schimmert schön und sticht sich etwas ab.


So und hier ist mein Kärtchen dazu:



Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch :-)

Danke für Euren Besuch auf meinem Blog, wünsche euch einen guten Wochenstart.
LG Renate

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wieder mal so süß geworden, die Farben passen so gut, einfach perfekt, ich schreib dir jetzt gleich ne Mail. Bussi Manu

    AntwortenLöschen
  2. Bist du fleißig!!!

    Die ist auch so schön. Richtig erdbeerig.

    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  3. such a sweet card Renate, love the image and your colouration.
    just popped by to say that you have won the high hope stamp in my candy draw... congratulations....
    could you please email me your details so i can post out your winning stamp to you. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card, fabulous cute image and love the colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, love the colours and the sweet image, thanks for joining us at SS
    hugs gill x

    AntwortenLöschen