Freitag, 21. August 2009

tilda im Schwimmreifen

Hallo,
diesmal hab ich ein Kärtchen mit der süßen Tilda gemacht. Mit den pastelligen Farben find ich das wirklich total schön.


auch mein 3d lack ist wieder mit dabei gewesen
für den Schwimmreifen u das Kleidchen


auch die Innenseite der Karte hab ich gestaltet



Danke für den Besuch auf meinem Blog!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße - Renate

Kommentare:

  1. Ein niedliches Kärtchen. Ich liebe diese Farben und das Motiv ist auch so knuffig.

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog :O)) (Die Box ist leider schon verplant :O(.)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen "Urlaub".

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. So eine schönen Karte!!!!!!!!!

    Die Sommermotive sind auch zu schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist so hammermäßig schön geworden, ein Traum und auch das du die Innenseite so schön gestaltet hast, find ich spitze! Einfach nur WOW! Wünsch dir schöne Tage in der Türkei und komm gesund wieder! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen